Netzwerk Sicher?

L

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hi,

Wenn mein iMac G5 am Internet hängt, und am iMac als Fileserver ein Windows XP Pro Laptop, ist der Laptop dann 100% vom Web unsichtbar? Oder wenn nicht, wie kann ich dies erreichen? Will die Lan-verbindung nicht kappen müssen, jedesmal wenn ich mit dem iMac online bin.

gruß Thomas
 
Wenn du die Firewall von MacOS aktiviert hast (Systemeinstellungen / Sharing / Firewall) musst du dir wohl keine Sorgen mehr machen. Zumindest wäre das für mich Schutz genug.

MfG, juniorclub.
 
die erste Frage ist ja wohl, wie ein Imac mit einer Ethernet Schnittstelle zugleich 'am Internet hängen' und mit einem Windows Laptop per 'Lan Verbindung' verbunden sein kann.

MfG

ThoRic
 
@ThoRic
Die Antwort findest du in seiner Signatur
 
Zurück
Oben Unten