Netzwerk Problem. Was ist hier los?

beachhead77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit geraumer Zeit gehe ich via WLAN mit ner FritzBox ins Netz. Alles soweit kein Problem. Bin heute zufällig mal über "Systemeinstellungen" auf mein "Netzwerk" gegangen und da tauchte immer die Meldung "Die Einstellungen wurden von einem anderen Programm geändert" auf. Kann zwar dann auf "OK" drücken, aber die Meldung kommt immer wieder und ich kann in den Einstellungen nix machen und muss via "sofort beenden" die Systemeinstellungen wieder beenden.

Könnte schwören, dass das vor zwei, drei Wochen noch nicht da war. Was ist da los? Welches Prog kann da was geändert haben? Hat sich da irgendwas reingehackt? Hilfe! :(

Da ich die FritzBox ja übern Browser konfiguriere, dürfte das nicht der grund sein. War ja vorher auch nicht so, dass ich da so ne MEldung bekommen habe...

Hat jmd ne Idee? Habs WLAN jetzt erstmal ausgeschaltet (aus Angst...). ANbei mal ein Screenshot...

wasdattav7.jpg


[img=http://img387.imageshack.us/img387/5968/wasdattav7.th.jpg][img=http://img387.imageshack.us/images/thpix.gif]
 
Benutzt Du 10.4.11 und tritt dieser Fehler seit Installation des letzten Security Updates auf?
Dann setze ein Häkchen bei Systemeinstellungen/Sicherheit/Kennwort verlangen für die Freigabe von geschützten Systemeinstellungen.
Problem behoben?
 
Jau, das hat funktioniert! Danke! Aber was ist das genau fürn Fehler gewesen?
 
Zurück
Oben Unten