Netzwerk PM>iBook über LAN kabel funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mac$imon, 05.05.2006.

  1. mac$imon

    mac$imon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    14.02.2006
    Hallo forum

    Weiss nicht ob mir jemand helfen kann, aber ich bekomm das irgendwei nicht auf die kette, meine beiden mac's in einem netzwerk zusammenzufassen. hab airport am iBook, nur der PowerMac ist ganz vom netz. Jetzt hab ich die beiden über ein Ethernet LAN kabel (oder so) verbunden, die netzwerkeinstellungen gestartet, den Powermac mittels IP über mein iBook gesucht etc. da passiert nichts.............

    kann mir jemand nen link für ne anleitung schicken, oder mir irgendwie so helfen?

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Schau mal hier rein: www.baumweb.de (Help Center)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen