Netzwerk Panther-Win2000

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von gs-kollnau, 09.02.2004.

  1. gs-kollnau

    gs-kollnau Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2003
    Hi!
    Hat schon mal jemand versucht, von Panther (G4 800) auf einen PC mit Win2000 zuzugreifen? Oder auch andersrum? Unter Jaguar habe ich das ja noch hingekriegt, aber seit Apple in Panther die Netzwerkgeschichte geändert hat, kriege ich nix mehr hin.
    Freue mich über jeden Tipp!!!!!
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Nicht nur versucht ;) Einfach im Finder Apfel-K und dann smb://ip.adresse.des.winrechners/Freigabename eingeben und dann nen gültigen Usernamen und passendes Passwort eingeben. Funktioniert auch mit den administrativen Standardfreigaben von win (z.B. c$, d$ etc.). War das unter Jaguar anders ? Ich dachte ich hab das da auch schon so gemacht.

    gruss vom Tom

    P.S.: Mit der Suchfunktion hätteste da auch jede Menge gefunden, denn solche Threads gabs schon zu Hauf... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen