Netzwerk Panther-Win2000

G

gs-kollnau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi!
Hat schon mal jemand versucht, von Panther (G4 800) auf einen PC mit Win2000 zuzugreifen? Oder auch andersrum? Unter Jaguar habe ich das ja noch hingekriegt, aber seit Apple in Panther die Netzwerkgeschichte geändert hat, kriege ich nix mehr hin.
Freue mich über jeden Tipp!!!!!
 
Original geschrieben von gs-kollnau
Hat schon mal jemand versucht, von Panther (G4 800) auf einen PC mit Win2000 zuzugreifen? Oder auch andersrum?

Nicht nur versucht ;) Einfach im Finder Apfel-K und dann smb://ip.adresse.des.winrechners/Freigabename eingeben und dann nen gültigen Usernamen und passendes Passwort eingeben. Funktioniert auch mit den administrativen Standardfreigaben von win (z.B. c$, d$ etc.). War das unter Jaguar anders ? Ich dachte ich hab das da auch schon so gemacht.

gruss vom Tom

P.S.: Mit der Suchfunktion hätteste da auch jede Menge gefunden, denn solche Threads gabs schon zu Hauf... ;)
 
Zurück
Oben Unten