netzwerk osx os9 volume wird nicht gefunden...

tomstamm

tomstamm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
mein osx rechner (iMag G5, os10.4.4 ) hat (Airport) den os9 (iMac g3 os9.2) rechner gefunden mounten, benutzer, passwortabfrage alles ok. Dann fragt er welches Volume?

Ich dachte, ich bekomme die os9 platte angezeigt und kann jetzt daten hin und her schieben. Was läuft hier falsch? Was meint der mit volume?
 
Ein Volume ist im Prinzip die Bezeichnung für ein Laufwerk/Medium.
Anscheinend existieren auf Deinem Rechner mehrere Laufwerke/Medien, wie z.B. Festplatte 1, Festplatte 2, CD
Er fragt Dich nur, welches dieser Laufwerke Du mounten möchtest.
 
er bietet mir ja kein volume an, das ist mein problem. der mac hat nur eine platte drin. erwartet man, dass die platte partioniert ist??
 
Hm, OS 9 ist schon so lange her. Ich denke, dann liegt es daran, dass Du Deine Platte noch nicht korrekt freigegeben hast. Daher fragt er Dich was er machen soll und bietet Dir nichts an.
 
Zurück
Oben Unten