Netzwerk OsX mit nem Windows 2000-Rechner

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von emery, 17.09.2003.

  1. emery

    emery Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2003
    Bin verzweifelt !
    Hab schon öfter mal ein Macinternes Netzwerk gemacht , ging echt gut .
    Wollte jetzt mal mit nem Freund der nen Win 2000 Rechner hat netzwerkeln , aber geht nicht ? Wer kann miir sagen wie da die Vorraussetzungen sind ? Und den Rest am besten auch...

    Ciao Markus

    EmeryDreyfuss@web.de
     
  2. Woulion

    Woulion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2002
    Hi emery

    Willkommen im Forum.

    Da Du noch sehr frisch dabei bist, lassen wir es noch einmal durchgehen, aber eine Kurze Anfrage über den Button "Suche" hätte dir diese Frage bereits zuverlässig beantwortet, da wir diese Anfrage schon öfters hatten, z.B.

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12796&highlight=OSX+AND+Windows

    oder

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=8123&highlight=OSX+AND+Windows

    Bitte benutze doch in Zukunft vor einem Posting immer sie Suchfunktion.
    Danke


    HTH

    W
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen