Netzwerk Ordner verbuggt

Z

Zitlo

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
1.427
Reaktionspunkte
99
Guten Tag,
ich hab ein Problem mit meinem Netzwerkordner.
1. Ich hab den im Finder nicht mehr über meiner Festplatte, ich kann den Ordner auch nicht mehr da rein ziehen :/
2. Wenn ich über gehe zu dann auf Computer gehe kommt da ganz kurz ein Fenster und dann schließt er das wieder :(
Ja ich bin in einem Netzwerk (über wlan) auch in der selben arbeitsgruppe...
Kennt wer eine Lösung?
THnx
 
Apfel , vielleicht? Oder mal verständlicher evt mit Screenshots oder Hauptwörtern das Problem erläutern.
 
was genau meinst du? welchen finder? meinst du das netzwerk-symbol in der seitenleiste? wenn du im apfel+, drückst (bzw finder->einstellungen) kannst du im bereich seitenleiste das symbol doch wieder hinzufügen... oder hab ich dich falsch verstanden?
 
Vielen Dank, mit den einstellungen hat das im Finder geklappt
 
Zurück
Oben Unten