(Netzwerk)Ordner-Ansicht refreshen?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
wie um alles in der Welt kann ich einen dargestellten Ordner refreshen, z.B. einen Netzwerk-Ordner, auf den von einem anderen Rechner neue Files hingeschoben werden? Klar, ich kann endlos warten, irgendwann merkt der Finder das dann, oder ich klicke auf ein anderes Objekt (Dokumente, Mac-HD, ..) und wieder zurücl auf den Netz-Alias - aber das kann es ja nicht sein.
Damals, bei der Dose, gab es dafür F5. Welchen Affengriff hat sich Steve Jobs ausgedacht?
Los, das muss doch einer wissen...
 
@juniorclub merci, in dem einen Link war der Link zum Refresh-app-Enhancement.
Genau diesen Button habe ich gesucht. Geht wunderbar.
Manchmal frage ich mich als alter Windoof-Anwender warum einige Features aus der Redmond-Ecke, die wirklich gut sind, NICHT den Weg bis nach Cupertino finden.
 
Zurück
Oben Unten