Netzwerk - Nicht löschbare Verknüpfung

Diskutiere mit über: Netzwerk - Nicht löschbare Verknüpfung im Mac OS X Forum

  1. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hyho,

    ich hab bei mir im Finder unter dem Punkt Netzwerk eine Verknüpfung names Library liegen - also das wo auch die anderen Server im Netzwerk drin sind. Nur verweist diese Verknüpfung auf irgendeinen Server der so nicht existiert. Wenn ich die Verknüpfung löschen will, kommt dass ich nicht die nötigen Rechte habe. Über Informationen kann ich leider auch nicht die Rechte ändern :( Hat irgendjemand ne Idee wie ich das da wegbekomm?

    greetz
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    Registriert seit:
    24.09.2003
    Lass das da drin, das gehört so.
     
  3. CubaMAN

    CubaMAN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Danke schön ;) Wusste ich nicht. Hatte davor 10.3.9 und da war die Verknüpfung nicht drinne.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche