Netzwerk mit MAC

S

sanchocat

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe hier einen IMac mit Netzwerkkarte. Der MAC ist mit einem Router verbunden um ins Internet zu gehen. Klappt auch wunderbar.
Ich möchte mit einem PC über den vorher genannten Router auf den MAC zugreifen und von dort Daten auf den PC holen und umgekehrt.
In Windowssystemen gibt es die Möglichkeit dies mit Freigaben für bestimmte Ordner zu bewerkstelligen.
Wie geht das bei einem MAC, und vor allem zwischen einem MAC und einem PC? Geht das überhaupt??? Wenn ja, was muss ich beim MAC bzw. beim PC einstellen oder einrichten um das zu tun?


Danke für eure geschätzte Hilfe!
 
Hi,

ja geht! Ist überhaupt kein Problem. Musste mal mit der Suchfunktion nach suchen! Wurde schon oft abgehandelt.


Grüße
Flo
 
Zurück
Oben Unten