Netzwerk MacPro+iMac

ollidolli

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
26
Reaktionspunkte
4
Hallo,
ich beabsichtige einen iMac 27" neu 2012 zu kaufen und meinen MacPro (2.66 Ghz Quad-Core)
mit diesem zu vernetzen.
a. geht das?
b. Können dann beide (verbunden per Kabel , PM hat zwei Ethernet Anschlüsse) mit dem Internet verbunden sein?
c. Sind die internen HDs des MP im iMac zugänglich?

Wer ist ein Pro und kann diese Fragen beantworten?
Danke schon mal fürs Lesen.
Olli
 
Hänge beide an einen Router und alles geht was Du willst.
 
Nein, iMac auch an den Router.

Bzw, ja. Geht auch, aber dann musst du mit 2 Netzwerken rum hantieren, kommst ohne weitere Config nicht ins Internet mit dem iMac usw.
 
Nein, iMac auch an den Router.

Bzw, ja. Geht auch, aber dann musst du mit 2 Netzwerken rum hantieren, kommst ohne weitere Config nicht ins Internet mit dem iMac usw.

An den Router, an den Router!!!!

Möglich ist vieles, sinnvoll ist nur eines: Router!
 
Und ich pflichte Dir bei, bevor der TE irgendwelche Wahnsinns-Konstruktionen aufbaut.
 
Zurück
Oben Unten