Netzwerk Konfiguration rückgängig machen-Geht das?

K

K2vp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,
beim Konfigurieren einer I-Net Verbindung über BT hat der Assistent die Netzwerkeinstellungen geändert ohne irgendeine Rückfrage.
Das dumme daran ist dass in der aktuellen Konfiguration das Kennwort für GPRS (t-mobile) eingetragen war und das ist jetzt verschwunden.
Da wir gerade unterwegs sind haben wir das Kennwort nicht vorliegen.
Gibt es eine Möglichkeit die vorangegangene Netzwerk Einstellung wieder zurückzuholen? Ich denke da an Backups von Prefs oder so etwas ähnliches-

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß, K2vp
 
Du kannst das Kennwort doch einfach im Schlüsselbund auslesen oder aber die alte Umgebung auswählen sofern sie noch da ist.
 
Leider wurde das Kennwort nicht gesichert und wie kann ich die alte Umgebung auswählen wenn der Assistent gerade diese Umgebung geändert hat. Wohlgemerkt ohne irgendeine Rückfrage!

Gruß, K2vp
 
Zurück
Oben Unten