netzwerk icon

Diskutiere mit über: netzwerk icon im Mac OS X Forum

  1. whiskeytumbler

    whiskeytumbler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    06.03.2004
    wie kann ich denn das netzwerk icon, den doppelpfeil, aus der oberen finderleiste entfernen? ein 12" hat nunmal wenig platz und ich brauche es einfach nicht da. alles andere was ich nicht brauche konnte ich entfernen, nur dieses smbol eben nicht.

    kann wer helfen?
     
  2. ChrisOdaWas

    ChrisOdaWas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2005
    Systemeinstellungen, Netzwerk, Konfigurieren... Knopf, PPPoE Registerlasche, "PPPoE-Status in der Menüleiste anzeigen" da das Häkchen wegmachen.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Das geht auch einfacher :) mit gedrückter Maustaste & Apfel aus der Menüleiste ziehen und verpuffen lassen so kannst du die Symbole auch anordnen .
     
  4. houseworks

    houseworks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2004

    na das wusste ich nach jahrelanger mac-erfahrung auch noch nicht-vielen dank :)

    l.g.alex
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Wenn du nach System->Library->CoreServices->Menu Extras gehst findest du noch einiges andere was man sich in die Leiste einblenden lassen kann da gibt es die Datei Eject.menu damit bekommst du einen CD Auswurf Button
     
  6. whiskeytumbler

    whiskeytumbler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    06.03.2004
    ich danke euch, die einstellung habe ich auf teufel komm raus nicht gefunden. der tip mit dem rausziehen ist auch klasse, hatte ich auch probiert, jedoch ohne die apfeltaste extra zu drücken.
     
  7. houseworks

    houseworks MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.11.2004
    klasse marco-werde ich heute abend direkt mal austesten :D

    l.g.alex
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - netzwerk icon Forum Datum
Netzwerk-Mail-Icon im Dock Mac OS X 26.10.2015
Alias "Library" weisses Icon unter "Netzwerk" Mac OS X 06.11.2006
Icon-Geisterhand Netzwerk/Server/static Mac OS X 11.12.2005
Netzwerk-Icon im Finder gelöscht. Mac OS X 06.12.2005
OS X.3.5: Kein Netzwerk-Icon Mac OS X 02.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche