netzwerk icon

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von nicotin nico, 21.08.2006.

  1. nicotin nico

    nicotin nico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    hallo!

    wenn ich auf meinem G5 auf das "macintosh hd"-icon doppelklicke, erscheint im neuen fenster in der linken spalte über dem "macintosh hd"-icon das netzwerk-icon, in welchem ich die verschiedenen netzwerke anwählen kann.
    auf meinem powerbook (gleiches betriebssystem) erscheint dieses netzwerk-icon nicht! wo finde ich dieses und wie kann ich es in diese spalte einfügen?

    besten dank!

    nicotin nico
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Finder --> Einstellungen --> Seitenleiste --> Hacken bei "Netzwerk" machen
     
  3. nicotin nico

    nicotin nico Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2005
    danke ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen