netzwerk futsch...

Diskutiere mit über: netzwerk futsch... im Mac OS X Forum

  1. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    01.10.2003
    hallo, mein Eintrag "Netzwerk" inkl. Auswurf-Dreieck ist nicht mehr in der Finder-Leiste links; wenn ich es direkt anwähle (gehe zu- Netzwerk), dann sehe ich nur drei leere Ordner (Applications, Users, Library). Auf dem iBook sehe ich dort mein Powerbook, auf dem Powerbook kann ich aber das iBook nicht mehr finden. Datenübertragung von iBook zu Powerbook klappt, nur anders herum nicht mehr. Wat tun???
     
  2. madmarian

    madmarian Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    01.10.2003
    ...schieb... keiner weiss, was man tun kann???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche