netzwerk festplatte (TC) für 2 mac's

mkrm

mkrm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
5
hi

kann man die time capsule für 2 mac's als netzwerk festplatte benutzen? server festplatte halt

ich habe einen imac'08 und einen mini'09.

kann ich die zb bilder "iphoto", musik "itunes" usw auf der tc speichern und von überall darauf zugreifen? ich habe sachen in der mediathek drinne

ich könnte ja auch alles zb mit chronosync machen oder wie das heißt. da müsste ich aber jeden tag beide macs anmachen
 
>kann man die time capsule für 2 mac's als netzwerk festplatte benutzen?

Kann man.
Man kann es als gemeinsames Laufwerk für Mediendaten benutzen.
Ob man es von der Zugriffsgeschwindigkeit her will ist eine andere Sache.
 
>kann man die time capsule für 2 mac's als netzwerk festplatte benutzen?

Kann man.
Man kann es als gemeinsames Laufwerk für Mediendaten benutzen.
Ob man es von der Zugriffsgeschwindigkeit her will ist eine andere Sache.

kann ich die mediathek von iphoto auch auf die timecapsule machen so das ich von allesn macs aus die bilder/musik usw sehen/hören kann. ich möchte halt nicht immer beide laufen lassen. meinen mini habe ich im wohnzimmer am tv
 
Zurück
Oben Unten