Netzwerk einrichten mit Mac und PC/Notebook

Diskutiere mit über: Netzwerk einrichten mit Mac und PC/Notebook im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. fibi77

    fibi77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2006
    Hi,

    also, ich habe Internet über WLAN über meinen MAC eingerichtet, war alles super easy, ging wie von selbst.

    Nur müsste ich jetzt auf meinen "PC" zugreifen können, von meinem Mac aus. Ist das überhaupt möglich?

    habe dort nämlich ein paar musikdateien, die ich gerne in i-tunes rüberziehen möchte, ohne großen Aufwand eben.

    Habt Ihr damit Erfahrungen?

    Sorry, bin noch ein ganz "Frischer" Mac-User ;-)
     
  2. Cadel

    Cadel Banned

    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    Registriert seit:
    23.10.2006
    schau mal bei baumweb.de vorbei
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    Registriert seit:
    15.02.2006
    Guck mal hier .
    Könnte der gleiche Grund sein.
     
  4. fibi77

    fibi77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2006
    Hey,

    danke für die super schnellen Antworten.
    @Cadel werde mir die Tipps mal genau durchlesen. Denke, dass die hp sehr hilfeich ist.

    Grüsse,
    fibi..
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzwerk einrichten Mac Forum Datum
Plötzlich "selbst zugewiesene IP-Adresse" Internet- und Netzwerk-Software 05.10.2016
Netzwerkverbindungen brechen ab Internet- und Netzwerk-Software 31.05.2016
Uni-VPN funktioniert nicht mit Safari, Chrome & Firefox okay Internet- und Netzwerk-Software 15.02.2016
vLan - Netzwerk Konfiguration - Test Umgebung Internet- und Netzwerk-Software 01.10.2015
5.0GHz Netzwerk den Vorrang geben? Internet- und Netzwerk-Software 12.01.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche