Netzwerk einrichten mit Airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von maxlcgn, 29.11.2005.

  1. maxlcgn

    maxlcgn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2005
    habe schon gesehen, dass es ähnliche problemfälle gibt: ich möchte mit meiner airport extreme, die an das dsl modem angeschlossen ist, nicht nur ins internet sondern auch meinen drucker betreiben. wenn ich jedoch die pppoe einstellung wähle komme ich zwar ins netz kann aber keinerlei einstellungen für die basisstation vornehmen, da diese so nicht erkannt wird. gehe ich falsch in der annahme dass das netzwerk über dhcp laufen (nur so kann ich ja apple talk aktivieren), die basisstation mit pppoe eingestellt werden muss?! habe jedoch schon alles ausprobiert und habe bislang keine lösung gefunden-hilft u.u. auch in diesem fall ein downgrade? vielleicht kann mir hier jemand eine detailiierte anleitung geben, wie in diesem fall vorzugehen ist. wäre hierfür ziemlich dankbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2005
Die Seite wird geladen...