Netzwerk einrichten mit Airport

M

maxlcgn

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
habe schon gesehen, dass es ähnliche problemfälle gibt: ich möchte mit meiner airport extreme, die an das dsl modem angeschlossen ist, nicht nur ins internet sondern auch meinen drucker betreiben. wenn ich jedoch die pppoe einstellung wähle komme ich zwar ins netz kann aber keinerlei einstellungen für die basisstation vornehmen, da diese so nicht erkannt wird. gehe ich falsch in der annahme dass das netzwerk über dhcp laufen (nur so kann ich ja apple talk aktivieren), die basisstation mit pppoe eingestellt werden muss?! habe jedoch schon alles ausprobiert und habe bislang keine lösung gefunden-hilft u.u. auch in diesem fall ein downgrade? vielleicht kann mir hier jemand eine detailiierte anleitung geben, wie in diesem fall vorzugehen ist. wäre hierfür ziemlich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten