Netzwerk Drucker

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Sterndi, 30.05.2004.

  1. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Hi !

    Ich habe einen Netzwerkprint server installiert.

    Nur gibt es ein problem er läuft auf windows.

    alle drucken problemlos bis auf meinen mac

    ich gebe es zu ich bin newbie aber ich habe echt keine ahnung warum es nicht geht.

    könnte mir man einen vorgang oder eine beschreibung geben wie man den richtig installiert oder so ?

    das würde mir sehr weitehelfen.

    mfg christian
     
  2. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    wenn Du mit ein paar mehr (bzw. überhaupt mit ...) Informationen rüberkommst, dann sicherlich!
     
  3. Sterndi

    Sterndi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Okay

    Okay Ich habe den Lexmark Drucker installiert auf den MAC hat 1A Funktioniert via. usb.

    Nun habe ich da mein DAD den Drucker auch braucht einen W2K SERVER genommen da mein mac nicht immer im Betrieb ist.

    Jetzt kann mein dad drucken nur ich nicht.

    Ich habe versucht den Drucker zu Installieren doch er erkennt ihn immer als POST Script drucker und druckt dann nicht.

    Er gibt zwar einen Auftrag in den Print tool von macosx, der mac sagt er hat es gedruckt, und der pc bekam aber keine daten :(

    Wenn ich bei der Drucker installation gehe auf drucker (lexmark) dann findet er aber meinen treiber nicht.

    Frage gibt es da irgendwo ein bestimmtes verzeichnis wo er die hin installiert ?

    über eine hilfe würde ich mich sehr freuen.

    mfg christian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen