Netzwerk bündeln, Xserver trunking???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Aleks, 20.06.2006.

  1. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    Hi, ich möchte auf einem xserv Tiger die 2 Netzwerkschnittstellen zusammenfassen, geht dies überhaupt, wenn ja wie?? Nennt sich dies trunking, oder ist trunking die reduntante Version?????? DAnke Euch schon mal im voraus!
     
  2. slowfranklin

    slowfranklin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Sind denn überhaupt Storagesysteme vorhanden, die mehr als 1Gbit/s liefern könnten?

    Fragt sich,

    Ralph
     
  3. Aleks

    Aleks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.07.2004
    nö, nur 2 interne Platten!
     
  4. slowfranklin

    slowfranklin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.11.2005
    Tja dann... ;o)

    Aber grundsätzlich kann das 10.4 und nennt sich mal link aggregation, trunking, bonding... Der relevante IEEE Standard müßte AFAIR 802.3ad sein.

    Weitere Voraussetzung: der Switch muß das auch können.

    Ahoi

    Ralph
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen