Netzwerk bei der Anmeldung

gav33

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,


ich habe vor einiger Zeit mein Mac Book auf M-Lion aktualisiert. Nach dem Update ist mir aufgefallen das die Netzwerkverbindung erst einsetzt nachdem ich mich angemeldet habe, so scheint es jedenfalls.

Ich benutze das Tool Synergy, welches auf IPv4 Basis kommuniziert. Durch dieses Tool kann ich vom iMac das Notebook steuern (Maus und Tastatur).
Das MB steht weit entfernt und für jede Anmeldung muss ich mich über den ganzen Tisch lehnen -.-
Nach der Anmeldung geht es dann über Synergy.

Kennt jemand dieses Problem?

Ich freue mich über eure Hilfe

Beste Grüße

Jens
 
Hallo gav33,

wie wird denn Synergy gestartet? Wenn das nur in Anmeldeobjekte liegt wäre das Verhalten "normal".

Gruß Andi
 
Hallo Andi,

ja genau es ist unter Anmeldeobjekte.
Wie könnte ich es denn vor die Anmeldung schalten?
 
Hallo gav33,

das steht hier beschrieben mit Pro und Cons.

Gruß Andi
 
Klasse, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten