Netzwerk auswerfen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Paulchen4711, 21.10.2006.

  1. Paulchen4711

    Paulchen4711 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.10.2004
    Hallo zusammen,

    vor ein paar Tagen habe ich mir auch einen .mac-Account zugelegt. Nachdem ich dann auf meinen beiden Macs (meinem mac mini und meinem MB) die Daten in den Systemeinstellungen eingetragen habe erscheint auf beiden Rechner auch schön brav die iDisk.

    Dafür habe ich bei meinem MB jetzt aber im Finder neben dem Netzwerk-Symbol das "Auswerf"-Zeichen? Auf meinem mac mini habe ich das nicht. Das macht mich nun ein bißchen stutzig????

    Kann mir das jemand erklären?

    Danke im Voraus. Ach ja, natürlich habe ich auf beiden 10.4.8...

    Gruß, Paulchen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen