Netzwerk aufbauen mit einem Windows Computer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber, weis einer was ich bei Name Server Adresse in dem Systemeinsttelpunkt TCP/IP eingeben muss? Ich will nemlichj mit meinem PB 540c mal ins Internet, und dann natürlich schön fotografieren, für euch!
 
Ihr müsst mich schon umbringen um das aus mir raus zu bekommen! :p
 
cla schrieb:

So,habe ich gemacht aber wie ja schon zu erwarten war, ist der Mac nicht in der Natzwerkumgebung. Als einziger benutzer in Benutzer & Gruppen werde ich und ein "Gast" erkannt. Jetzt meine Frage, wie greife ich auf die Freigegebenen Daten auf dem Windows PC zu, vom Mac? Gibt es da auch soetwas wie eine Netzwerkumgebung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
d4d4: Ich fordere dich hiermit mit aller Höflichkeit, aber auch mit aller Dringlichkeit und Bestimmtheit auf, deine Threads in Zukunft nicht mehr nach oben zu pushen, wenn mal eine halbe Stunde niemand etwas schreibt! Du kannst dich ruhig auch ein paar Stunden oder einen Tag gedulden wie alle anderen!

Dylan


PS: Das mit der alten Software muss ich mir glaube ich nochmal überlegen, immerhin hattest du mir was versprochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel kostet denn Dave? Und gibt es eine Alte Dave Version (z.B. 1.01) die man sich kostenlos runterladen kann? Und woher bekomme ich PC MacLAN und COPSTalk?
 
Kann ich eigentlich auch BeOS zum übertragen von Daten in das PB benutzen, oder muss es Windows sein? Und wenn ich auch BeOS benutzen kann, benötige ich eine Anleitung wie ich BeOS einrichte das das PB drauf zugreifen kann, und umgedreht.
 
Doch, doch...
Solange betreibe halt ein bisserl Hilfe zur Selbsthilfe. ;)

Ps: Ruuuhig Brauner...ruuuhig!
 
D4!

Lies dir Beitrag 50 noch einmal genau und in aller Ruhe durch.

Sonst zieht dir der "super moderator" gleich die Ohren lang.
 
learning by doing ist der beste weg, in die tieferen geheimnisse deines macs einzusteigen. lies dir doch erst mal durch, was die apple hilfe unter "file sharing" alles ausspuckt und probiers aus. kaputt machen kannst du dabei (eigentlich) nichts. und wenn doch, helfen wir dir wieder aus der patsche.
 
flaebehop schrieb:
learning by doing ist der beste weg, in die tieferen geheimnisse deines macs einzusteigen. lies dir doch erst mal durch, was die apple hilfe unter "file sharing" alles ausspuckt und probiers aus. kaputt machen kannst du dabei (eigentlich) nichts. und wenn doch, helfen wir dir wieder aus der patsche.

Ich kapiere die anleitung ja nicht richtig, und so manche sachen finde ich garnicht, da diese Anleitung für MacOS 9 geschrieben wurde, und nicht für 8!
 
die apple hilfe befindet sich in der menuleiste, sie ist teil deines betriebssystems und genau auf dessen aktuellen stand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten