Netzwerk aufbauen mit einem Windows Computer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du darfst mit deinen 12 Lenzen noch gar nix bestellen und wenn ich deine Mutter wär, würde ich dich raus auf den Fussballplatz schicken, sonst siehst du mit 13 aus wie Rainer Callmund!

ad
 
admartinator schrieb:
Du darfst mit deinen 12 Lenzen noch gar nix bestellen und wenn ich deine Mutter wär, würde ich dich raus auf den Fussballplatz schicken, sonst siehst du mit 13 aus wie Rainer Callmund!

ad

rotfl Ne, mit besstellen meinte ich sagen, welchen Riegel sie bestellen muss, damit er auch passt.
 
admartinator schrieb:
...wenn ich deine Mutter wär, würde ich dich raus auf den Fussballplatz schicken,...

Was auch spätestens nach der nächsten Telekom Rechnung passieren wird.
;)
 
@d4d4:
ich kann zwar zum thread nichts konstruktives beitragen. aber während du dich mit diesem netzwerkproblem beschäftigst, verhökert deine mutter hinter deinem rücken gerade deine kostbare pokemon-sammlung bei ebay :D
 
Off topic

Weiß jemand, wie man hier 'nen spell check installiert? Nein? Gut, dann: Safari/Bearbeiten/Rechtschreibung/Während der Texteingabe prüfen

/Off topic
 
dylan schrieb:
Off topic

Weiß jemand, wie man hier 'nen spell check installiert? Nein? Gut, dann: Safari/Bearbeiten/Rechtschreibung/Während der Texteingabe prüfen

/Off topic

...darauf kommt's bei d4d4-Threads nun wirklich nicht mehr an... :D
 
flaebehop schrieb:
@d4d4:
ich kann zwar zum thread nichts konstruktives beitragen. aber während du dich mit diesem netzwerkproblem beschäftigst, verhökert deine mutter hinter deinem rücken gerade deine kostbare pokemon-sammlung bei ebay :D
Mensch, das sind doch die Pokémons seines Bruders! :rolleyes: :D
 
flaebehop schrieb:
@d4d4:
ich kann zwar zum thread nichts konstruktives beitragen. aber während du dich mit diesem netzwerkproblem beschäftigst, verhökert deine mutter hinter deinem rücken gerade deine kostbare pokemon-sammlung bei ebay :D

Hinter meinem Rücken? Ne, vor meinem Rücken, da ich die selber reinstellen durfte! Ich bekomme hier eh gerade eMail von Käufern! Ich bin in unserer Familie der eBay Verkaufsagent!
 
dylan schrieb:
Off topic

Weiß jemand, wie man hier 'nen spell check installiert? Nein? Gut, dann: Safari/Bearbeiten/Rechtschreibung/Während der Texteingabe prüfen

/Off topic

Ich habe aber eh kein MacOS X, und auch kein Safari! :p Und ich bin hier mit einer Dose drin! :(
 
d4d4 schrieb:
Hinter meinem Rücken? Ne, vor meinem Rücken, da ich die selber reinstellen durfte! Ich bekomme hier eh gerade eMail von Käufern! Ich bin in unserer Familie der eBay Verkaufsagent!

und mit dem erlös bezahlst du dann deine telekomrechnung? respekt! :cool:
 
flaebehop schrieb:
und mit dem erlös bezahlst du dann deine telekomrechnung? respekt! :cool:

Ne, aber ich habe schon mal mächtig ärger wegen einer Telekom Rechnung bekommen. Aber nicht weil ich zulange drin war, denn wir haben DSL Flat!
 
ach, hat dich etwa einer von diesen click-mich-5-minuten-drin-und-dann bankrott-sein-dialern angesprungen?
 
morten schrieb:
..ach, du sch***e.

Warum denn ach, du Sch***e? Gefält dir das nicht? :D Na dann bin ich ja zufrieden, wenn keiner wissen will warum ich einen riesen Ärger bekommen hab! pepp
 
flaebehop schrieb:
ach, hat dich etwa einer von diesen click-mich-5-minuten-drin-und-dann bankrott-sein-dialern angesprungen?

Ne, wie soll das denn biteschön mit DSL möglich sein? DSL ist Dialer SICHER, egal ob Mac oder Dose!
 
d4d4 schrieb:
Warum denn ach, du Sch***e? Gefält dir das nicht? :D Na dann bin ich ja zufrieden, wenn keiner wissen will warum ich einen riesen Ärger bekommen hab! pepp

Bist du etwa der kleine Telefonschreck von HR3??? :D
 
admartinator schrieb:
Bist du etwa der kleine Telefonschreck von HR3??? :D

Ja, der bin ich in Person! :D Ne, spass beiseite ich bin es nautürlich nicht, würde mir aber nicht schaden, wenn HR3 mich mal fragen würde ob ich denn Job haben möchte!
 
Isses vielleicht doch der Hairf***? :D
 
d4d4 schrieb:
Warum denn ach, du Sch***e? Gefält dir das nicht? :D Na dann bin ich ja zufrieden, wenn keiner wissen will warum ich einen riesen Ärger bekommen hab! pepp

doch sicher, mach am besten mal nen neuen fred auf: "warum ich einmal einen riesen ärger wegen/mit der telekomrechnung hatte"

ich glaube, solche geschichte könnten einige erzählen... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten