Netzwerk (AirPort) an RJ45 Buchse schicken?

Jeremin

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Moin

habe folgendes Problem:
Wir haben ein Airport Extrem Netzwerk zuhause, mein Computer steht in meinem Zimmer, via WiFi verbunden.
Ich hab jetzt für zwei Wochen den Computer von einem Kollegen bei mir stehen, der hat aber keine Wireless Karte, aber ich möchte trotzdem ins Internet damit ;)
Gibt es eine möglichkeit, das WLAN quasi in ein LAN umzuwandeln, und den Mac gleichzeitig noch brauchen zu können?
Ist ein PowerMac G4, mit einem 10.4.11 drauf.

Hoffe, ihr versteht was ich möchte und könnt mir helfen :D

MfG
Jeremin
 
Sein Rechner per Kabel an deinen und du musst das Internet-Sharing einrichten. Wie das geht steht zu hauf hier im Forum.
 
Supi, danke.
Hab die ganze Zeit bei Netzwerk gesucht, dass es bei Sharing sein könnte, auf die Idee kam ich ned.

Thx
 
Zurück
Oben Unten