Netztwerkadresse Unsichtbar

Rode xrv

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn AppleCare konnte es gerade nicht. 40 Minuten wurde ich herum gereicht um mir dann zu sagen das mein Protektionplan nicht mehr aktiv ist.

Es geht darum:

Über das macbook kann ich mein Netztwerk sehen, über das iPhone aber nicht. Wenn ich auf manuelle Suche gehe habe ich ne kurze Verbindung, die sich dann aber wieder in Luft auflößt.

Apple sagt es liegt an der Fimeware der AirportExtrem und ich solle die doch mal resetten. Möchte ich aber nur ungern da ich beim letzten mal schon Probleme hatte die Extreme wieder zum laufen zu bringen.

Hat einer von euch da ne Idee????

Ich würde mich freuen.

Fette Grüße Rode
 
Ein Firmwareupdate koennte schon was bringen. Kannst Du unter dem Airport das iPhone als dhcp client erkennen?
LG
 
ne sehe ich nicht. Kann doch eigentlich nix dolles sein, dachte ich hätte ausversehen (oder meine Frau :)) was in den sicherheiten geändert.
 
Also so wie ich es mir dachte, nen Häkchen war schuld das ich nicht mein Netzwerk sehen konnte. Erweiterung des Netztwerks erlauben. Das war´s.

Muss ja nicht immer alles kompliziert sein. Nur schade das ich zeit und Geld bei der Hotline von Apple investiert habe. Ja ja nett war ja die gute Frau vom Telefon:)

Schönen Abend noch
 
Zurück
Oben Unten