netztteil wird ganz schön heiß....

malalena_f

malalena_f

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hallo!
ich habe seit etwa einem monat ein ibook und kann mich immer schon erinnern, dass das netzteil beim laden sehr heiß wird. jetzt bin ich in mexiko und habe einen adapter vor dem netzteil und mir fällt auf (vielleicht ist es ja eh normal), dass das netzteil extrem heiß wird. (ich meine richtig heiß, schon fast zu heiß zum angreifen...) jetzt wollte ich fragen, ob ich mir da sorgen machen muss; bzw. ob das vielleicht am adapter liegen könnte und sich das netzteil irgendwie "plagt" oder "heißläuft".
ist vielleicht eine blöde frage, aber ich sorge mich halt um mein liebes teil...
danke für jede antwort!
grüße aus mexiko city,
magdalena :)
 
… ´s ist standard,… wird immer ziemlich heiss, Gedanken würde ich mir erst bei
selsamen Gerüchen/Verfärbungen/Verformungen machen.
Allerdings fast zu heiss zum anpacken kenn ich nur von meiner PB Unterseite
nach Dauerbetrieb. Evtl. liegt´s an der Spannung,… womit wird in Mexico denn
gefüttert?


Greetz,…
 
110 volt ist hier die spannung - also wie in den usa.
momentan ist er eigentlich ganz ok warm; es war gestern nacht, da hab ich mir schon sorgen gemacht....
 
… ja mit 110 Volt hab ich auch mal den Eindruck gehabt, mein Netzteil legt
an Temperatur zu, evtl. war´s aber auch nur ein subjektiver Eindruck, weil´s
um mich herum so kalt war. ;)

Grüsse,…

… ich würd mir keine Gedanken machen, solang´s nicht verdächtig riecht oder
ausschaut
 
bei mir wird's immer sehr heiss, wenn ich in Deutschland bin... zu Hause isses ganz kuehl.
 
Die werden halt heiß. Solang du Garantie hast, ist das ja wurscht.

Die von meinen PC Notebooks sind auch immer abgeraucht. Außer das vom Medion, aber das war auch ordentlich verarbeitet und damit etwas mehr als doppelt so groß, wie andere Netzteile.
 
hey danke für eure antworten. garantie hab ich eh noch, ich hatte nur ein bisl angst um mein ibook. aber dem passiert ja nix, wenn das netzteil ex geht, oder?
(außer, dass es keinen strom mehr kriegt....:))
thanx.
 
malalena_f schrieb:
hey danke für eure antworten. garantie hab ich eh noch, ich hatte nur ein bisl angst um mein ibook. aber dem passiert ja nix, wenn das netzteil ex geht, oder?
(außer, dass es keinen strom mehr kriegt....:))
thanx.

Nö, dem sollte nichts passieren. Idr geht das Netzteil dann einfach aus, und vielleicht riechts ein bißchen..
 
Zurück
Oben Unten