Netzteilproblem imac g5 1,6ghz 17"

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Ganze zeit summt und knistert mein imac g5 laut - es dürfte nicht der lüfter sein. Der hört sich anders Hab heute gleich bei der Apple Care hotline angerufen. Die schicken mir jetzt ein neues netzteil. Ich hoffe das es daran liegt und nicht an etwas anderem.
Hat schon jemand ein Netzteil zugeschickt bekommen? Bin aus Österreich - wie lange dauert das in der regel?
 
Also mein midplane-board war in weniger als 16 Stunden da....


Viel Glück!

nxs.
 
Hi
der Schaden ist allgemein bekannt!
Nach Austausch des Netzteiles sollte Ruhe sein
 
nxs - bist du auch aus österreich?
 
ähm, nope - bin aus Süddeutschland.
Dürfte aber auch nicht sooooo viel Unterschied machen?!

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Baby bald wieder schön ruhig läuft!


nxs.
 
Hoffe auch das das neue netzteil bald kommt. wenn beim lernen den imac laufen habe, dann ist das fast unerträglich. Sonst stört es nicht so. Wenn iTunes läuft dann wird das Summen, .. eh übertönt ;-)
 
Mein netzteil ist gerade gekommen und schon habe ich es eingebaut. Hat gerade einmal ca 24 st gedauert bis es von holland da war. Echt Spitze von Apple. Der Einbau ist total einfach. Echt genial das man das jetzt selber machen kann und nicht immer gleich alles einschicken muss.
Der imac ist jetzt auch um einiges leiser. Nur ein lüfter oder so summt noch etwas. Aber ich glaub da bin ich einfach vom ibook etwas verwöhnt. Da hat man ja gar nie etwas gehört
 
Nicht einmal eine woche hat es gedauert bis das das ausgetauscht netzteil wieder zum zirpen angefangen hat. Jetzt wieder anrufen bei apple care, .....
 
Zurück
Oben Unten