Netzteilfarben

A

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
mal ne ganz dumme Frage:

Was hat die jeweilige Farbe am Netzteil zu bedeuten?

Manchmal leuchtet sie grün, manchma gelb oder rot.
 
Aktueller Ladezustand.
 
grün heißt akku geladen orange läd gerade und rot..... ka hab ich noch nie gesehen
 
Ist auch orange..Sieht nur rot aus
 
Diese Erklärung müsste auch in dem Heftchen stehen, welches du zu deinem MacBook bekommen hast, war zumindest bei meinem iBook so. Ich denke nicht, das das geändert wurde...

MfG
Florian
 
Ich erinnere mich an eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, wie alt der Mac ist. Wo finde ich das? Habe schon alles nachgesehen.
 
Ich erinnere mich an eine Möglichkeit, sich anzeigen zu lassen, wie alt der Mac ist. Wo finde ich das? Habe schon alles nachgesehen.

Das wüßte ich auch gerne!
 
google mal nach "Coconut Identity Card"
 
appler91, du rettest wirklich meinen tag mit deinen beiträgen. kann man eigentlich einzelne user ausgrenzen in der neuen forumssoftware? oder wenigstens mit dem klick auf das macuser logo oben links wieder auf start kommen? ist das in planung?
 
Appler91 schrieb:
Hi Leute,
mal ne ganz dumme Frage:

Was hat die jeweilige Farbe am Netzteil zu bedeuten?

Manchmal leuchtet sie grün, manchma gelb oder rot.
Steht in der Anleitung. Bitte lesen, dann denken, dann fragen (falls noch Fragen sind)
 
max@hismac schrieb:
appler91, du rettest wirklich meinen tag mit deinen beiträgen. kann man eigentlich einzelne user ausgrenzen in der neuen forumssoftware? oder wenigstens mit dem klick auf das macuser logo oben links wieder auf start kommen? ist das in planung?
Nein, ist es nicht. Benutze die Ignorier-Liste. ;)
 
Zurück
Oben Unten