Netzteil vermutlich defekt - Ist Amazon oder Apple schneller?

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
987
Reaktionspunkte
25
Ich benötige relativ schnell Ersatz, ist Amazon oder Apple in diesem Fall schneller?
 
Ich sehe gerade, was Du als Deinen Ort angegeben hast. Dort ist doch sicher ein Apple Händler präsent, zu dem Du direkt Kontakt aufnehmen kannst.
 
Also als du den Thread erstellt hast, hättest du noch fix per Overnight bei Amazon bestellen können ;)
 
Was mir gerade aufgefallen ist, AMazon ist deutlich billiger als Apple - Hat aber laut den Bildern noch die "alten" Netzteile.
 
Es handelt sich um eine Reklamation und bei Apple könnte ich jetzt niemand mehr erreichen. Ich habe also vor kurzem ein MBP mit Netzteil gekauft. :)

Bei Neubestellungen war bei mir immer Amazon schneller, aber wer ist in diesem Fall schneller? Soll ich es direkt bei Apple anrufen und schicken lassen.
 
Also mit Apple habe ich in diesem Fall keine Erfahrung - Aber eigentlich ist Amazon im Austausch ja auch recht fix.

Am schnellsten geht es aber wohl, wenn du das Netzteil direkt bei nem Apple Händler tauschst, die sollten so was ja auf Lager haben.
 
AppleCare hat einfach prima funktioniert, es sind in meinem Fall nicht einmal 24 Stunden zwischen Anruf und erhaltenem Paket vergangen. Also lohnt sich der teure Preis für Macs doch, man bekommt einen sehr guten Service. :)

(Anmerkung: Wie ein Großteil von euch sicher weiß, benötigt man aber eine Kreditkarte.)
 
Zurück
Oben Unten