Netzteil PowerMac G4 - ein Knall, Rauch, und dann Tot

mac$imon schrieb:
gut das ich ein DVD-Laufwerk hab:D
warum muss ich das denn rausnehmen? das netzeil ist doch auf der anderen seite vom Mac..........

Es kann sein, weil du das Netzteil so weit ich mich erinnern kann ein Stück nach hinten schieben musst, wenn du die Schrauben gelöst hast, und da stört das Laufwerk dann :).
Hatte den G4 länger nicht mehr offen, aber das kriegen wir schon hin :D.
 
Jop, wir zwei schaffen das: tschakka.............

meinem augenmaß zufolge ist aber sehr viel platz zwischen den laufwerken und dem netzeil, da passt zumindest noch der arbeitsspeicher, die CPU, soundkarte, Grafikkarte, und sonstiges zwischen
 
mac$imon schrieb:
Jop, wir zwei schaffen das: tschakka.............

meinem augenmaß zufolge ist aber sehr viel platz zwischen den laufwerken und dem netzeil, da passt zumindest noch der arbeitsspeicher, die CPU, soundkarte, Grafikkarte, und sonstiges zwischen
du musst den Kabelstrang dazu rechnen ;).
Außerdem sind die verbauten Laufwerke unterschiedlich lang. Ich meine mit Laufwerk das CD/DVD-Laufwerk nicht die Festplatten ;).
Ich meinte Platz in der Länge nicht in der Höhe :).
 
aso............
der forum macgyver sisko hat auch gesagt, ich soll das mit dem adapter machen, und nicht wild an irgend nem NT rumfummeln
Und das mit dem DVD-Laufwerk krieg ich schon hin: watt nicht passt, wird passend gemacht, ich kann mir bei der gelegenheit ja auch gleich ein SuperDrive einbauen........:D
 
mac$imon schrieb:
aso............
der forum macgyver sisko hat auch gesagt, ich soll das mit dem adapter machen, und nicht wild an irgend nem NT rumfummeln
Und das mit dem DVD-Laufwerk krieg ich schon hin: watt nicht passt, wird passend gemacht, ich kann mir bei der gelegenheit ja auch gleich ein SuperDrive einbauen........:D

Jopp, also meld dich dann wenn du den Adapter hast:).
 
Mach ich! das ist so ärgerlich, ich hab das teil noch nichtmal 24 stunden, gerade OSX, adobe CS, FreeHand und Quark installiert, und dann grill ich mir das NT.

ich melde mich, wenn ich den adapter hab, danke für alles
 
Zurück
Oben Unten