Netzteil meiner apfeltasche (iBook G300) will nicht mehr....

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Murray, 30.12.2004.

  1. Murray

    Murray Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2004
    Seit einigen Tagen flackerts im Netzteil (M5474) meines iBooks. Dadurch fällt das Laden etwas schwierig aus :-(
    Kann mir jemand sagen, wie ich das Dingens aufbekomme, bzw. wo ich ein neues herbekomme?
    Euch allen einen guten Rutsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2004
  2. re_ality

    re_ality MacUser Mitglied

    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.03.2003
    Ein neues dürftest du bei Apple oder Ebay kriegen. Die Dinger sollen aber recht teuer sein, habe mal was von 45 Euro gehört. :(

    Meins war leider auch defekt. Da das aber noch innerhalb der Garantie war, habe ich sofort ein neues - kostenlos - geschickt bekommen.

    Viele Grüße,
    Steffen
     
  3. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Ein ibook Netzteil kostet bei Apple neu 120 €! Es gibt auch z.B. bei Cyberport welche für die Hälfte des Preises, sind aber schwarz und nicht Apple-like.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen