Netzteil MBP durchgeschmort

hacmacx

hacmacx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2003
Beiträge
487
Reaktionspunkte
0
Hallo
bei mir ist gestern das Stromkabel
meines MBP durchgeschmort.
Mein MBP ist über 2 Jahre alt.
Kann man da noch was auf Kulanz machen?
Kostet immerhin 89,- Euros!!!
Danke
Hacmacx
 
Also, ich mach da nix auf Kulanz. ;)
Wo hast das MacBookPro denn gekauft? Geh da mal vorbei bzw. ruf an. Die sagen dir dann, ob sie dir das Netzteil auf Kulanz ersetzen.

Gruß

dejes
 
Wird so etwas durch ACPP abgedeckt?
 
Mir ist am Sonntag Abend im Zug dasselbe passiert, 19 Monate altes MBP vom Apple OnlineStore, ohne ACPP. Gestern morgens zum ASP gegangen und nachgefragt, ob sich da was machen lässt und schlussendlich nach nur kurzer Verhandlung mit dem Filialleiter € 89,- für ein neues bezahlt...

Wobei, meinem ehemaligen Zimmerkollegen ist damals noch in der Garantiezeit sein MB-Netzteil durchgeschmort, der hats soweit ich mich erinnern kann ersetzt bekommen. Könnte also sein, dass man das bei vorhandenem AppleCare raushandeln kann.
 
Bei Apple Care (besonders mit Erweiterung) ist das ohne Probleme möglich. Ich habe sowohl ein Macbook-Netzteil, als auch letzte Woche das für mein MBP getauscht bekommen. WICHTIG: nicht bei irgendwelchen ASPs rumtrödeln, sondern Apple Care direkt unter der 0800 2000 136 (kostenlos) anrufen und einen Zug-um-Zug-Austausch verlangen. Das einzige Hindernis könnte für manche die fehlende Kreditkarte sein...
 
ey was, da gibts ne kostenlose nummer?
gut das ich letzte woche die 01805009433 angerufen hab, wies in der bestätigungsemail vom apple care stand. hat bestimmt 15eur gekostet.., mindestens..
 
ich weiss. hatte ein totes macbook der ersten serie und habe direkt nach lieferung per handy da angerufen. das gespräch hat fast eine 3/4-stunde gedauert und hinterher habe ich nicht schlecht über meine telefonrechnung gestaunt...
 
Zurück
Oben Unten