Netzteil Lüfter Austausch im G5 Dual

martin-f5

martin-f5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
0
wenn ich bei meinem G5 2GHz die Netzteillüfter von Hand blockiere ist Ruhe im Wald.

So, ich komme an Papstlüfter ran, bin vom Fach und habe Werkzeug.
Nun wie gehe ich vor?

Ja, die berühmte Seite kenn ich, aber da schwirrt etwas im Raum rum, was nach Prozessor und Lüfter Kallibrierung klingt.

Was ist damit gemeint?
Wer hat es bereits getan und wie lief es?


Gruß,

martin
 
Durchsuch mal das Forum, es gibt einige Threads. Ich habe eine Dual 1.8 umgebaut und es läuft alles normal, ohne Neu-Kalibrierung. Die Lüfter gibts bei ich-bin-leise.de

Gruß
Roland
 
@ rgockel Hast Du GM oder GML verbaut?
 
Zuletzt bearbeitet:
martin-f5 schrieb:
wenn ich bei meinem G5 2GHz die Netzteillüfter von Hand blockiere ist Ruhe im Wald.

So, ich komme an Papstlüfter ran, bin vom Fach und habe Werkzeug.
Nun wie gehe ich vor?

Ja, die berühmte Seite kenn ich, aber da schwirrt etwas im Raum rum, was nach Prozessor und Lüfter Kallibrierung klingt.

Was ist damit gemeint?
Wer hat es bereits getan und wie lief es?


Gruß,

martin

Hallo Namensvetter!

Edit: ...ach überlesen. Berühmte Seite? *rotwerd*

Kalibrierung ist nicht notwendig, wenn du die Prozessoren nicht zufällig oder absichtlich vertauschst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüße an admartinator (den Verfolger)
 
Zurück
Oben Unten