Netzteil futsch?!?

Le Guignol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2003
Beiträge
243
Reaktionspunkte
0
Netzteil futsch?

Hallo!

Ich hatte mein geliebtes Powerbook grad an der Steckdose... Plötzlich leuchte die Lampe am Netzstecker nicht mehr und die Anzeige sprang wieder auf die Batterie um. Die Steckdose ist ok ;-) ... Was nu?

Gruß
Le Guignol
 
Hast du schon versucht, das Netzteil einmal aus der Steckdose zu nehmen und wieder hinein zu stecken?

Ansonsten ist ein PMU-Reset zu empfehlen, weil diese Einheit wohl bei dieser Art Problem verantwortlich ist. Es kann aber auch dauerhaft auftauchen und sich als der Serienfehler herausstellen...

PMU-Reset: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=14449-d
 
ALso das mit dem ein und wieder ausstecken hab ich probiert... fehlanzeige... das mit der powermanagement werd ich gleich mal testen... hoffe nicht, dass das teil im eimer ist... bräuchte mein powerbook nämlich morgen...
 
Heo,

...und Du hast das Netzteil auch wirklich an der Steckdose abgezogen? Das schaut mir irgendwie nach dem anderen leidigen Problem aus (von dem auch ich leider auch betroffen bin :mad: ) Guckst Du hier.

Greetz
data :)
 
netzteil zum 2. mal kaputt, egal!

hi,

vor kurzem ist mein ibook netzteil zum 2. mal einfach so kaputt gegangen... keine ahnung warum...
naja zum glück habe ich damals, als ich mir ein neues netzteil bestellt habe, 2 netzteile zugeschickt bekommen (habe nur eins gekauft)

hoffentlich geht dieses jetzt net kaputt :(
 
Zurück
Oben Unten