Netzteil für PM G3 B&W?

I

IntelBook

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Könnt ihr mir sagen welches Netzteil ich fur meinen PM G3 nehmen kann? Ich bin mir nicht sicher welches passt von der Watt zahl. Die grösse ist egal, wird ja nicht ins normale Gehäuse eingebaut. Mit ist das alte (Gehäuse) runtergefallen und teile des Gehäuse sind gebrochen. Jetzt kommt der G3 ins PM G5 Gehäuse. ;) Besser als das alte und passt noch zum MBP


Danke,
IB
 
Keiner weiss etwas?:confused:
 
IntelBook schrieb:
Keiner weiss etwas?:confused:


Nimm ein normales ATX bei B/W must du nur das weiße Kabel kappen.
Die meisetn neuen ATX Netzteile haben diese kabel nicht mehr.

Wenn du nicht weißt welches du nehmen sollst schreib uns eine Kurze PN.
 
Ein super Tipp. Hab gerade mein fiependes altes Netzteil gegen ein ATX Netzteil ausgetauscht und hab es jetzt dank Deinem Tipp auch endlich zum Laufen gebracht. Es gibt ja nur ein weissen Kabel am Mainboard-Stecker. Da kann man nix falsch machen.
 
Hallo scm,
an meinem G4 400 scheint auch das Netzteil
defekt zu sein, beim Einschalten tut sich nichts
mehr. Kann ich auch so ein ATX Netzteil einbauen?
Oder hat vielleicht jemand noch ein gebrauchtes Netzteil
vom G4 400 rumliegen und würde es mir preiswert abtreten?
Monedula
 
Monedula schrieb:
Hallo scm,
an meinem G4 400 scheint auch das Netzteil
defekt zu sein, beim Einschalten tut sich nichts
mehr. Kann ich auch so ein ATX Netzteil einbauen?
Oder hat vielleicht jemand noch ein gebrauchtes Netzteil
vom G4 400 rumliegen und würde es mir preiswert abtreten?
Monedula

Das Funktioniert nur bei B/W nicht bei den Geräten später.Wenn du ein neues brauchts geh auf unsere Website www.s-c-m.de dort findest du alles was du brauchts du kannst mir auch vorab die Seriennummer deines Mac senden dann kann ich mal schauen welchen G4 400 hast gab nämlich 3 verschiedene Versionen.
 
Hallo scm,
habe gestern das Netzteil ausgebaut, die Sicherung raus und
wieder rein, Netzteil und Mac gesäubert, wieder eingebaut
nur am Einschalter und Platine angesteckt, Taster des Einschalters
auf der Platine betätigt und ... er läuft wieder!!!
Aber danke für deine Mühe, werde mir page abspeichern ...
Man weiß ja nie wie lang er läuft.
Grüße
Monedula
 
Zurück
Oben Unten