Netzteil für Keystation 49e

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von leo j., 12.10.2006.

  1. leo j.

    leo j. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Hallo,
    ich habe das Midi Keyboard M-Audio Keystation 49e. Um mir einen USB Anschluss zu sparen möchte ich es in Zukunft über mein Audio-Interface anschließen.
    Nun weiß ich nicht wleche Netzteil ich mir kaufen muss. In der Beschreibung steht: 9V DC, 250-300mA, + innen.
    Ich habe zuhause ein Netzteil das passt und die LED's zum leuchten bringt (12V DC, 200mA). Da ich noch kein MIDI-Kabel besitze mcöhte ich eucht erstmal fragen, ob das funktionieren wird. Und wenn nicht, wo ich ein funktionierendes herbekomme.
    Thomann nennt dies als verwandtes Produkt:
    http://www.thomann.de/de/thomann_universal-netzteil.htm
    Die Zahlen stimmen ebenfalls nicht. Funktioniert es trotzdem?
    Vielen Dank schonmal,
    Joel.
     
  2. leo j.

    leo j. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Kann mir niemand helfen?
     
  3. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    MacUser seit:
    08.10.2004
    Hallo, du gehst in den nächsten Elektroladen und kaufst ein Universalnetzteil max. 300mA. da kann man verschiedene Ausgangsspannungen auswählen i.d.R. 3, 4, 5, 6, 7,5, 9, 12V. Kostenpunkt 5-15 EUR. Mit 12V würde ich das auf keinen Fall betreiben.

    Es gibt viele Universalnetzteile, die mit einer ganzen
    Kollektion gängiger Klinkenstecker gelieferet werden.
    Bei denen kann man dann auch nach Bedarf die Polarität
    einstellen (+Pol innen/außen.

    Hier ist mal ein Beispiel
    http://www3.westfalia.de/shops/tech...500ma_schutzkontaktstecker_230v.htm?vbSESSID=

    Gibt es aber überall Saturn, Conrad, kaufhäuser meist auch...

    Gruß
    Roland
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen