Netzteil für G4 Quicksilver - AcBel API0PC24 gesucht

cycochicken

cycochicken

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Benötige ein Netzteil für einen G4 Quicksilver.

Eingebaut war von AcBel:
API0PC24
Customer ID:290 REV: C
Date: B0332
Apple P/N: 614-0146
AC Input: 100-240V, 47-63Hz 7.0A
DC Output...
Total 344 W Max

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen oder hat jemand das gesuchte Netzteil zum Verkauf?
 
Schau mal bei ebay, da sind im Moment zwei G4 bei denen das M-board defekt ist drinne. Sonst wird`s sau schwierig so ein Teil zu finden.
Gruß
Mani
 
cycochicken schrieb:
Benötige ein Netzteil für einen G4 Quicksilver.

Eingebaut war von AcBel:
API0PC24
Customer ID:290 REV: C
Date: B0332
Apple P/N: 614-0146
AC Input: 100-240V, 47-63Hz 7.0A
DC Output...
Total 344 W Max

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen oder hat jemand das gesuchte Netzteil zum Verkauf?

Moin, jeder ASP oder bei Gravis im Austausch erhältlch.
 
Gravis im Austausch?

Na da bin ich mal gespannt... werde das Feedback posten
 
Wundere Dich nicht über den Preis, orischinohl müssten das so um die 280 Euro sein beim freundlichen Apple Händler ...
 
Tschuldigung, jetzt hab ichs wieder; neues Netzteil waren 210 Euro ... ist happig genug denke ich
 
jeordylaforge schrieb:
Tschuldigung, jetzt hab ichs wieder; neues Netzteil waren 210 Euro ... ist happig genug denke ich

happig ? denke einzige Möglichkeit das deine Kiste wieder läuft.
dann noch Garantie auf das Netzteil, aber nur wenn es ASP Händler es einbaut:D :D
Oder im INet kaufen, gebraucht:mad: :mad:
bis zum nächsten defekt:confused: :confused:
 
Hm, ihr habt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank; für wenig mehr kriegt man einen komplett neuen Rechner!! Und die HD lässt sich ja zur Datenrettung auch anderswo einbauen.
 
Für Post 1 nicht schlecht!
 
Zumal wenn man sich anschaut von wann der Thread ist aber zum Netzteil gibt es ja genügend Threads und wo es welch ebkommt ohne Werbung zum machen :D
 
Na was glaub ihr wohl, weshalb ich hier gelandet bin ;) Dieses Sch****-Teil ist auch bei meinem G4 ausgestiegen. Naja, er machte eh einen Krach wie ein Düsentriebwerk.
 
Na was glaub ihr wohl, weshalb ich hier gelandet bin ;) Dieses Sch****-Teil ist auch bei meinem G4 ausgestiegen. Naja, er machte eh einen Krach wie ein Düsentriebwerk.

wenn er dich so nervt dann schenk Ihn mir doch ;)
 
Dieses Forum ist wirklich schlecht programmiert, man landet immer auf der falschen Seite.

Nö, schenk du mir zuerst ein passendes Netzteil
 
Dieses Forum ist wirklich schlecht programmiert, man landet immer auf der falschen Seite.

Nö, schenk du mir zuerst ein passendes Netzteil

das NT kann man sich auch selber basteln, wenn man spaß an sowas hat anonsten mal bei scm schaun
 
falls du in der nähe von köln wohnst kann ich dir system admin hansaring empfehlen.
netzteil quicksilver inclusive einbau 150€
 
ich habe gerade fürs netzteil 95 e bezahlt inkl. mwst in österreich.
ist aber händlerpreis dürften noch ein paar euro dazukommen.
der selbsteinbau ist nicht schwer.
sieht so aus als ob wirklich im moment alle g4 netzteile abrauchen
gruss
d.
 
quicksilver netzteil

hallo cycochicken,

ich bin im moment auf der suche nach genau dem netzteil, das du im januar auch gesucht hast. ich wollte dich fragen, ob du fündig geworden bist bzw. ob du mir sagen kannst, wo ich dieses netzteil finden kann. bei uns war ein kurzschluss als der rechner im standby modus war und vermutlich ist das netzteil beschädigt.

für jegliche information bendanke ich mich voraus.

herzlich - stephan

Benötige ein Netzteil für einen G4 Quicksilver.

Eingebaut war von AcBel:
API0PC24
Customer ID:290 REV: C
Date: B0332
Apple P/N: 614-0146
AC Input: 100-240V, 47-63Hz 7.0A
DC Output...
Total 344 W Max

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen oder hat jemand das gesuchte Netzteil zum Verkauf?
 
Ich habe meinen G4 Quicksilver gerade wieder - mit frisch eingebautem Netzteil für (relativ) kleines Geld <100 € - und supernetten Service!! Musste ihn dafür allerdings nach Frankfurt schicken... Jetzt ist der aber sowas von leise... Ein Traum!
 
könntest du mir vielleicht auch noch mitteilen, wo genau du den supernetten service bekommen hast - frankfurt ist ja nun doch ein bisschen groß :) - danke!
 
Zurück
Oben Unten