Netzteil defekt!? PB G3 Pismo

MacNatas

MacNatas

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
655
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

nachdem mein Pismo-Akku schon lange den Geist aufgegeben hat. Hat sich jetzt auch, so glaub ich, das Netzteil verabschiedet.
Meine Freundin (die jetzt das PB in gebrauch hat) meldet das es einfach so ausgeht. Da es ja wirklich keinen Akku hat denke ich das es das netzteil ist, weil das Kabel auch schon ein wenig rampuniert ist.
Jetzt meine Fragen:
Kann es auch was anderes sein?
Kann ich das Netzteil von meinem neuen PB (siehe Sig) auch (übergangsweise) verwenden? Also die Outputdaten von beiden ist gleich:24V und 1.875A (kenn mich damit nicht aus,ist nur abgelesen)
 
Kann mir keiner sagen ob ich das "neue" Netzteil verwenden kann!?
Will nicht das andere auch noch schrotten!
 
hallo macNatas

ich wohne in Hausdülmen nicht weit von Haltern am "See". Wenn Du willst kannst Du mal vorbeikommen und mit meinem funktionierenden Netzteil testen, ob es wirklich am Netzteil liegt!
 
Hey, dann wohnen wir ja fast in direkter Nachbarschaft! Wohne auf der Münsterstr. ;-)
Das wäre ja mal ein Versuch wert!
 
Hallo Nachbar!

Habe Dir gerade meine Daten per PN geschickt.
 
Zurück
Oben Unten