Netztei G4 400

Elvis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2003
Beiträge
444
Reaktionspunkte
13
Hallo Freunde,

Ich habe noch einen G4 400 mhz agp mit einem defekten Netzteil.
In e-bay bietet einer ein Netzteil preiswert an. Auf meine Frage für welchen G4 hat er geantwortet:

das Netzteil stammt aus einem G4 400MHz Sawtooth (also einer der ersten
G4 Power Macs) in graphite.

Weiss einer von Euch ob ich dieses Netzteil für meinen Rechner verwenden kann?

Grüsse vom Elvis
 
Hi,

der Powermac G4 AGP Graphics wird auch als Sawtooth bezeichnet. Wenn Du also so einen hast, handelt es sich um die gleichen Rechner, und Du solltest das Netzteil verwenden können (Wenn Dein G4 noch kein Gigabit Ethernet hat, ist es ein Sawtooth).

Grüße,

tasha
 
Danke Tasha,
ich werde in e-bay zusschlagen

Grüsse vom Elvis
 
Jetzt teilt mir gerade der Verkäufer mit, daß Netzteil ist für einen 350 mhz G4, AGP. Ist daß teil idendtisch mit einem 400 mhz AGP?

Grüsse vom Elvis
 
Original geschrieben von Elvis
Jetzt teilt mir gerade der Verkäufer mit, daß Netzteil ist für einen 350 mhz G4, AGP. Ist daß teil idendtisch mit einem 400 mhz AGP?
 
Ich gebe dir keine Garantie dafür, aber es ist anzunehmen dass die Netzteile identisch sind.
Jedenfalls gehören beide Rechner zur gleichen Baureihe.
 
Ich glaube nicht, dass Apple so eng kalkuliert hat, dass das Netzteil eines G4 350 nicht für einen 400 gereicht hätte.
 
Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple in den Rechnern zwei verschiedene Netzteile verbaut hat.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten