Netzstecker für iMac G3 266 Mhz

N

Nicolai20bln

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hab mir jetzt den Mac gekauft , nun habe ich mal eine Frage , was für einen Netzstecker Verwendet der , funktionieren die auch von PC also diese drei Poligen oder muss ich mir ein Spezielles kaufen da der besitzer seins behalten will .
 
wenn der passt, funktioniert der auch.:)
 
Das ist ja die frage , ich hatte noch nie einen Mac und dachte das Apple immer seine Eigenen Sachen Entwickelt hat und wollte deshalb mal fragen ob das jemand weiss
 
normaler kaltgerätestecker
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nicolai20bln
Danke Hotze du hast mich gerettet , dachte schon das ich mir einen Kaufen muss und sachen Speziell für Apple haben ja immer ihren Preis !
 
Ganz normaler Kaltgerätestecker.
Gibts in jedem Baumarkt, Blödmarkt, geiz-ist-geil-Markt.
Drauf achten, dass Du einen "female" Stecker erwischst, also den mit den 3 Löchern, gibt es nämlich auch als "male" mit drei Pinnen.
Oder Du nimmst einfach den vom PC, denn den wirst Du ja jetzt wohl eh wegschmeissen wo Du den Mac hast....

Viel Spass mit Deinem iMac und willkommen in der Mac-Gemeinde!
 
also 3-polig sind sowohl Mac- als auch PC-Stecker, aber passt das PC-Teil auch hinten am Mac in den Anschluss ist die Frage, stimmt´s?

Ich habe selber noch einen alten 233er und behaupte einfach mal, ohne es je probiert zu haben, das passt.
 
klar passt es. kaltgerätestecker sind genormt. der heißgerätestecker hat unten eine kleine einbuchtung, passt aber auch. nur sind die eh viel viel seltener. nur den kaltgerätestecker kannst du nicht in ein heißgerät stecken :D
 
Direkt mal ein Teil das am Mac, am PC, am Atari, am sonstwas funktioniert........
 
Zurück
Oben Unten