Netzlaufwerke nach ruhezustand wieder automatisch verbinden

mrshibby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das problem, dass ich meine netzlaufwerke nach einem ruhezustand immer wieder neu verbinden muss...kann ich irgendwo einstellen, dass dies automatisch geht...

danke
 
Ich habe das Problem auch. Das nervt.
Ich habe mir so beholfen, daß ich auf dem Desktop eine entsprechende Verknüpfung abgelegt habe.
 
Erstell einfach ein Alias von dem Netzwerklaufwerk und leg Dir das auf Dein Desktop.
 
sebsonite schrieb:
Erstell einfach ein Alias von dem Netzwerklaufwerk und leg Dir das auf Dein Desktop.
Das ist nur eine Notlösung.
Warum wird die Verbindung nicht automatisch wieder hergestellt?
 
HäckMäc schrieb:
Das ist nur eine Notlösung.
Warum wird die Verbindung nicht automatisch wieder hergestellt?

das mit dem alias hatte ich auch schon..trotzdem muss ich dann immer wieder benutzername und kennwort eingeben. Aus bestimmten gründen möchte ich diese nicht im schlüsselbund speichern!
 
Und kennt jetzt jemand eine Möglichkeit, die Verbindungen nach dem Ruhezustand automatisch wieder herstellen zu lassen?
 
Zurück
Oben Unten