Netzlaufwerke dauerhaft mounten?

Diskutiere mit über: Netzlaufwerke dauerhaft mounten? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. janbaer

    janbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2006
    Hallo allerseits,

    kann mir jemand verraten, wie ich unter MacOS Tiger Netzlaufwerke dauerhaft mounten kann, damit sie auch nach einem Rechnerneustart verfügbar sind und ich sie nicht erst wieder manuell mounten muß?

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!

    Beste Grüße

    Jan
     
  2. Flupp

    Flupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.07.2004
    Am einfachsten als Link, dann werden die erst gemountet, wenn du sie auch wirklicht brauchst.
    Startup Spript wäre eine andere Möglichkeit, aber die Links funktionieren sehr gut bei mir.
     
  3. tisco_over

    tisco_over MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2003
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Reichts nicht einfach wenn man die gemounteten Server ins Dock bzw. in die Startobjekte zieht?

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzlaufwerke dauerhaft mounten Forum Datum
Router / Netzlaufwerke / Time Machine Internet- und Netzwerk-Hardware 15.07.2015
Kann mit Time Capsule andere netzlaufwerke nicht einbinden Internet- und Netzwerk-Hardware 25.06.2009
Netzlaufwerke beim Start mounten und Volume angeben Internet- und Netzwerk-Hardware 27.02.2009
Netzlaufwerke verbinden Internet- und Netzwerk-Hardware 03.08.2007
Netzlaufwerke + Ordner Internet- und Netzwerk-Hardware 29.05.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche