netzgerät- wie grün ist grün?

thurin

thurin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
hi!

ich hab mir vor zwei atgen ein powerbook g4 12" gekauft..

jetzt hab ich es schon ewig angesteckt gehabt, aber der netzgerät stecker wird einfach nicht grün.. mit viel gutem willen könnte man ihm vielleicht etwas grün zusprechen, der hauptanteil ist aber gelb..

ich hab gestern schon mit dem support telefoniert und mir wurde gesagt, ich solls über nacht angesteckt lassen.. das hab ich heute auch getan, aber meinen meinung nach hat sich nichts geändert, ausser dass die akkuanzeige im macosx jetzt bei 97% stehen bleibt..

was soll ich machen? kann vielleicht irgendjemand bilder vom netzgerät in den zuständen herzaubern?

ich wär sehr dankbar dafür!

lg, f
 
Das Grün des vollen Ladezustands kann man wohl kaum mit dem Orange-Gelb des ladenden verwechseln…

Da du das PowerBook noch nicht lange hast:
Hast du den Akku mal ganz leer werden lassen?

Weitere Infos dazu findest du, wenn du in die Forum-Suche „akku + kalibrier*” (ohne „”) eingibst.
 
ok.. danke.. ich glaub, ich bin a bissal farbenblind.. habs jetzt grad nochmal ausprobiert.. es wechselt die farbe..

jetzan lass ichs nochmal ganz leer werden und dann sollts kalibriert sein..

vielen dank für eure hilfe!

F
 
Lass dir mal ein Bild von SoylentGreen schicken, dann weisst du was Grün ist :D :p
 
Grün-Gelb. Für Leute mich Rot/Grün-Schwäche eher Gelb bzw. leuchtend:p
 
Zurück
Oben Unten