Netzgerät schaltet sich ganz ab

Diskutiere mit über: Netzgerät schaltet sich ganz ab im MacBook Forum

  1. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2004
    Hay,

    kann mir jemand sagen, ob es normal ist, das wärend ich mein IBook auflade, sich mein Netzgerät ganz ausschaltet, also der stecker am IBook sogar nicht mehr leuchtet?

    Netzteil ist auch relativ heiss. Das müste aber normal sein oder
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.864
    Zustimmungen:
    485
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Nein, das ist nicht normal. Die, die ich kenne tun das jedenfalls definitv nicht!

    Das mit dem heiß werden ist ja normal für Netzteile...
     
  3. hello-o

    hello-o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    16.03.2004
    ich hatte nen kabelbruch direkt am stecker des kabels, was netzteil und steckdose verbindet. gleiche symptome, und auch gelegntliche visual effects durch blitze im kabel.:D
    habe dann schnell ein kabel von irgendnem hifi-gerät genommen. sieht blöd aus, weil schwarz, aber lädt.
     
  4. dsdierkds

    dsdierkds Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2004
    Also bewegen tu ich das ding ja garnet, geht auch nur wider an, wenn ich den stecker aus der Steckdose ziehe und wider rein! Bleib dann ne zeit lang an und schwups,... wider aus!

    Könnte es sein das wegen meinem mehrfachstecker, wo das ding dran ist, überlastet wird und sich sicherhalber ausschaltet?
     
  5. lampion

    lampion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.02.2005
    Ladegerät -> gleiches Problem

    Ich habe mit meinem neuen PB genau den gleichen Effekt.
    Das Ladegerät arbeitet, und schaltet irgendwann einfach ab.

    Ausziehen und Einstecken ist bisher die einzige Lösung.

    Habe im Forum auch keine gute Lösung gefunden.


    Frage weiter rum....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzgerät schaltet ganz Forum Datum
Externes CD-Laufwerk schaltet sich ab MacBook 15.11.2016
Macbook Air 11" 2013 schaltet sich willkürlich ab MacBook 11.09.2016
Gerät schaltet ab Fehlercode 4SNS/1/40000000: I00R-8.804 MacBook 13.07.2016
Macbook 13" 2007 läuft nur am Netzgerät MacBook 30.01.2013
Trackpad vs. Netzgerät MacBook 17.04.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche