Netzgerät fürs iBook

Harras

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Kann ich anstelle des weißen Netzgerätes zum Aufladen des Akkus
eines ibook G3 800 (VRAM 32) auch das ältere discusförmige benutzen??

Danke
Harras
 
Das diskusförmige 45W Netzteil (YoYo) hat die Modellnummer M7332.
Es gibt davon zwei unterschiedliche Ausführungen.

Eine Version mit dem größeren Anschlusstecker für die älteren G3 PowerBooks und die bunten G3 Clamshell iBooks.

Die andere mit dem kleineren Stecker für die ersten G4 PowerBooks (Titanium) sowie die weissen G3 iBooks.

Tipp: Wenn du länger was davon haben willst, immer das Kabel vollständig abwickeln.....
 
hallo,

dake für die Info.
Ich bin trotzdem etwas unsicher, da der Akku mit einer Nennspannung von 10,4 Vlt angegeben ist, das Netzgerät aber mir einem output von 24 Volt.
kann das i.O. sein???
 
Keine Sorge. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Der Saft fliesst ja nicht vom Netzteil direkt zum Akku sondern über eine Ladeelektronik.
 
O.K.

dann werd ich es mal ausprobieren.
Ich wünsche ein schönes Osterfest.

Gruß
Harras
 
Zurück
Oben Unten