Networx-Tasche - gibt es bessere?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mac Sash, 24.05.2005.

  1. Mac Sash

    Mac Sash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe mir mit dem Kauf des PB eine Networx's-Neoprentasche gekauft (bei Gravis, da habe ich auch das PB gekauft). Was mir nun nicht so gut gefällt ist, dass am Anfang des Reißverschlusses der Schutzstreifen noch nicht beginnt. Nun habe ich immer beim Schießen etwas Angst, genau da mit dem Reißverschluß das PB zu verkratzen. :rolleyes: Wie ist das z.B. bei der Second Skin? Kann da mir jemand mal ein Bild posten?

    Ich habe mal ein Bild von der Networx upgeloadet:
    [​IMG]

    Viele Grüße,
    Mac Sash

    P.S.: Übrigens: der erste Beitrag, den ich auf dem PB geschrieben habe. Das Teil ist so genial!!! :)
     
  2. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Nicht so empfindlich sein ;-)
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    492
    MacUser seit:
    05.03.2004
    Also ich hab genau die selbe Tasche, und ja, der Reisverschluss hinterlässt sichtbare Spuren. Ich hatte ihn immer Richtung Netzanschluss gezogen und nun sind dort schwarze kratzartige Abriebspuren.

    Mittlerweile hab ich die zwei Reisverschlüsse immer links vom Deckelverschluss zusammengeschoben, da dort halt auch der Reisverschlussschutz ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2005
  4. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    28.11.2004
    bei der second skin geht die lasche weiter runter, und beginnt so ca. 2cm vor dem reißverschluss. bild hab ich jetzt grad keins bei der hand, aber an meinem ibook finden sich noch keine kratzer....
     
  5. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Bei der second skin ist das nicht so. Die hat eine Krempe, welche sich schützend um das Book legt und der Reißverschluss berührt das Büchlein garnicht. Ich empfehle diese. Würde mich auch stören, wenn ich wüsste, dass ich, wenn ich meine Tasche zumache, mein Book zerkratze.

    dasich
     
  6. macsepp

    macsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2003
    hab auch die Tucano Second Skin für mein 15er PB. Keinerlei Spuren, alles bestens. Ist doch nicht so teuer, kauf sie dir einfach.
     
Die Seite wird geladen...