Networx-Tasche - gibt es bessere?

Mac Sash

Mac Sash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir mit dem Kauf des PB eine Networx's-Neoprentasche gekauft (bei Gravis, da habe ich auch das PB gekauft). Was mir nun nicht so gut gefällt ist, dass am Anfang des Reißverschlusses der Schutzstreifen noch nicht beginnt. Nun habe ich immer beim Schießen etwas Angst, genau da mit dem Reißverschluß das PB zu verkratzen. :rolleyes: Wie ist das z.B. bei der Second Skin? Kann da mir jemand mal ein Bild posten?

Ich habe mal ein Bild von der Networx upgeloadet:
Photo-0063.jpg


Viele Grüße,
Mac Sash

P.S.: Übrigens: der erste Beitrag, den ich auf dem PB geschrieben habe. Das Teil ist so genial!!! :)
 
Nicht so empfindlich sein ;-)
 
Also ich hab genau die selbe Tasche, und ja, der Reisverschluss hinterlässt sichtbare Spuren. Ich hatte ihn immer Richtung Netzanschluss gezogen und nun sind dort schwarze kratzartige Abriebspuren.

Mittlerweile hab ich die zwei Reisverschlüsse immer links vom Deckelverschluss zusammengeschoben, da dort halt auch der Reisverschlussschutz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der second skin geht die lasche weiter runter, und beginnt so ca. 2cm vor dem reißverschluss. bild hab ich jetzt grad keins bei der hand, aber an meinem ibook finden sich noch keine kratzer....
 
Bei der second skin ist das nicht so. Die hat eine Krempe, welche sich schützend um das Book legt und der Reißverschluss berührt das Büchlein garnicht. Ich empfehle diese. Würde mich auch stören, wenn ich wüsste, dass ich, wenn ich meine Tasche zumache, mein Book zerkratze.

dasich
 
hab auch die Tucano Second Skin für mein 15er PB. Keinerlei Spuren, alles bestens. Ist doch nicht so teuer, kauf sie dir einfach.
 
Zurück
Oben Unten