Network statt Netzwerk im Finder

D

donquichotte

Seltsamerweise steht in der Seitenleiste des Finders auf einmal Network statt Netzwerk. Alles andere ist weiterhin in deutsch. Wie kann ich das wieder auf Netzwerk umstellen?
 
Finder Einstellungen

Finder->Einstellungen ->Tab Erweitert

Wenn Du hier "alle Suffixe zeigen" ausgewählt hast, lässt der Finder die Ordnernamen unverändert und zeigt dementsprechend 'Applications' statt 'Programme' oder eben 'Network' statt 'Netzwerk'.
Vielleicht hast Du das auch aus versehen mit dem 'Tinker Tool' eingeschaltet wie ich..

besten Gruß
Udo
 
donquichotte schrieb:
Seltsamerweise steht in der Seitenleiste des Finders auf einmal Network statt Netzwerk. Alles andere ist weiterhin in deutsch. Wie kann ich das wieder auf Netzwerk umstellen?
@udowsky
Schon, nur wären dann alle anderen Sachen wie Programme, Music, Bilder nicht in Deutsch, sondern auch in Englisch. kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten