Nettes Zubehör für MBA 13" 2001

Freemaxx

Freemaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
635
Hallo Jungs und Mädels,
ich hab jetzt seit 3 Wochen ein MBA und hab noch ein wenig Geld übrig für Zubehör... was würdet ihr denn noch kaufen?

Bis jetzt hab ich:
Mini DP auf HDMI Adapter
USB auf RJ45 Adapter
nen passendes Sleeve
und nen Thunderbolt Kabel um den 27" iMac als Monitor zu benutzen.

Bin auf der Suche nach nem coolen Gadget oder noch nem netten Zubehör... ich find aber außer dem Twelve South BookArc nichts wirklich cooles/witziges/sinnvolles... und für das BookArc glaube ich hab ich keine Verwendung...knapp 40€ nur damit es da drin steht...weiss auch nicht ;)

EDIT: Kann ein Mod bitte 2011 daraus machen? Kanns nicht mehr ändern..
 
Einen Anlagenberater oder ein Spendenkonto, wenn Du nicht mehr weißt, was Du mit Deinem Geld anfangen sollst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel@MAC und Iluminatus
@littledbi

lustige Antwort,

das einzige Land in dem man sich dafür schämen soll (nach Ansicht weniger Betuchter) Geld zu haben, ist Deutschland ...

er hat nach Tipps gefragt und nicht nach scheiss Antworten (sorry für diese Ausdrucksweise, es nervt aber extrem solch einen Unsinn zu lesen)


ok, zurück zum Thema,

es gibt wirklich noch nicht so viel Zeug für das Air.
Eigentlich hast du soweit alles was du benötigst :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackrain, Daniel@MAC, Fiddich und eine weitere Person
wenn DU das Air am Monitor betreibst, eine Maus oder Tackpad und eine externe Tastatur?
 
@littledbi
das einzige Land in dem man sich dafür schämen soll (nach Ansicht weniger Betuchter) Geld zu haben, ist Deutschland ...

Du hast mich nicht verstanden. Es geht hier nicht darum, dass sich jemand dafür schämen soll, Geld zu haben und es aus zu geben. Und wenn Du meine Signatur liest, kommst Du vllt auf die Idee, dass ich keinen Grund habe neidisch zu sein:cool:

Eigentlich hast du soweit alles was du benötigst :)

Und genau darauf zielte meine Antwort ab und auf nichts anderes, ohne Neid oder sozialpolitische Zurechtweisung ;)
Wenn man überlegen muss, welches Zubehör man braucht, braucht man kein Zubehör. Gleiche Frage wie wenn es darum geht ob i5 oder i7. Wenn man das hier fragen muss, braucht man keinen i7. Das meine Antwort darauf etwas provokant war gebe ich zu, aber da so viel Neid hinein zu interpretieren, naja :D
 
Oh ja, genau. Mir ist gestern eine Postille abgeraucht....
 
Es hat nichts damit zu tun, dass ich mein Geld zum Fenster rausschmeissen will. Anlageberater brauch ich nicht, die halbe Familie besteht aus Bänkern und Ex-Bankdirektoren, bin also in besten Händen was Geldanlagen betrifft, ich will mir nur selbst noch was nettes für das "Spielzeug" gönnen, nicht mehr nicht weniger. Bin schliesslich Student, hab auch nix zu verschenken ;)

@polobear
Ich hab ne TimeCapsule für das Backup, ne zweite Wireless Tastatur von Apple und ne zweite Maus (ne ältere Logitech GamerMouse, aber das tuts für die Zwecke).

Da ich im Internet sonst keine sinnvollen Sachen gesehen hab sonst, dachte ich ich frag hier nach. So was kleines nettes kann man ja immer gebrauchen ;)
 
Ich geb ja auch gerne Geld aus für Dinge die ich nicht wirklich brauche, aber auf die idee extra danach zu fragen was man sich noch unnötiges kaufen kann bin ich auch noch nicht gekommen :D

Kauf Dir ne Nespresso mit Milchschäumer, kann ich nur empfehlen! Muss es denn unbedingt etwas fürs MBAir sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Canigou
Brauch ich nich, alles vorhanden im Haushalt ;) Ja, hätt gern noch was fürs MBA, aber wenn du mir sonst noch was vorzuschlagen hast, ich bin ganz Ohr..
 
Rechtsschutzversicherung fuer kommende Streitigkeiten mit Apple wenn das Teil schlapp macht :p
 
vielleicht noch nen stand fürs notebook:

griffin-elevator-notebookstaende.jpg
 
Wahnsinnsthread ehrlich. Stark :D

Ich hab mir gestern einen neuen 5er gekauft mit Vollaustattung und überlege mir jetzt noch ganz besondere Zubehörteile zu leisten. Garage, Haus und riesen Grundstück inkl. extrem hübscher Frau und superintelligenten Kindern hab ich schon.

Ganz ehrlich kauf dir nen Lutscher und nen Film und schau ihn dir lutschend auf dem MacBook Air an :D
 
KFZ-Ladegerät? :noplan:
 
Der "Welches Spielzeug soll ich mir kaufen?" Thread!
 
wie gesagt, wenn du damit an einem externen Monitor arbeitest:
Bluetooth Maus/Trackpad und Tastatur.
 
das einzige Land in dem man sich dafür schämen soll (nach Ansicht weniger Betuchter) Geld zu haben, ist Deutschland ...
)

Ein Baumwollpflücker erhält in Afrika rund 50$ pro Saison/Jahr und muss noch 10 x Familienmitglieder mit-ernähren.

Kauf Dir doch ein Rj45-Adapter oder ein TB-Kabel?


ps. oder kauf eine Palette Klopapier (3-lagig) beim Feinkost Albrecht?
 
RJ45 Adapter und TB Kabel hab ich bereits, steht im ersten Beitrag. Ich bitte einen Mod das Thema zu schließen, auf blöde Kommentare hab ich keine Lust, irgendwie ist es mal wieder wie immer: Neid ist die deutsche Anerkennung!

Und zum Thema Afrika:
Ich war das letzte halbe Jahr in Südafrika, was man da zu sehen bekommt, das sollte sich jeder selber mal anschauen. Und Südafrika ist das fortschrittlichste Land in Afrika!! 100€ verdient ein Arbeiter der bei der Stadt angestellt ist im Monat. Lebensmittel kosten aber ziemlich genau das selber wie in Deutschland. Ich konnte leider nicht herausfinden wie die sich über Wasser halten (außer durch Diebstahl)..
 
Zurück
Oben Unten