nettes neues Handy M600i

koli.bri schrieb:
Die Tastatur ist ja merkwürdig...
Ein 20 Tasten Handy mit "normaler" Tastatur...
Bleibt nur die Frage, ob die auch ohne Probleme zu bedienen ist.
Und wenn die Acculaufzeit gut ist, dann wirds wohl doch was für mich...
Aber abwarten...
gruß
bri


Gesprächszeit (max.) / Standby-Zeit (max.)

UMTS: 2 Stunden 30 Min. / 250 Stunden 0 Min.
GSM 900: 7 Stunden 30 Min. / 340 Stunden 0 Min.
GSM 1800: 7 Stunden 30 Min. / 340 Stunden 0 Min.
GSM 1900: 7 Stunden 30 Min. / 340 Stunden 0 Min.


Dazu denke ich dass Sony-Erricsson und allgemein Symbian Handys generell gut mit iSync funzen. Die Kombination von beidem ist doch 1A :D
 
Hi Leute

Laut Presseinformation soll das Handy rund 550 Euros ohne Vertrag kosten.

gruß
simon
 
Oha...

Gibts denn auch schon einen aktualisierten Preis für das P990i?
 
Jawoll, das Handy dürfte ich dann auch an meinem Ausbildungsplatz benutzen... Weil es eben keine Kamera hat.
 
trinix schrieb:
[zickenmodus]Schön dich amüsiert zu haben (grins) [/zickenmodus]

trinix

hab ich!

Aber was ich eigentlich sagen wollte war, wenn dieses Modell mit einer Kamera ausgestattet wäre, und evtl. M750i dann heisst, dann wär das echt superduper! :D
 
Locke schrieb:
[...] Aber was ich eigentlich sagen wollte war, wenn dieses Modell mit einer Kamera ausgestattet wäre [...]
Da kann ich nur zustimmen! Das wäre einfach der Hammer.

trinix
 
ich hab was von einem Preis von 450$ gehört.

Die Verzögerungen des P990 liegen m.W. an dem (noch) instabilen UIQ 3.0
 
Möchte den sehen, der auf dieser Tastatur vernünftig schreiben kann. Allein schon die Grundstruktur, dann noch die Tasten als Wipptasten ausgelegt, links kippen der eine Buchstabe, rechts kippen, der andere Buchstabe.
Ne, wird leider nix mit dem Teil.
 
Scuidgy schrieb:
...dann noch die Tasten als Wipptasten ausgelegt, links kippen der eine Buchstabe, rechts kippen, der andere Buchstabe...
Das ist ja interessant.
Sollte man auf alle Fälle vor einem Kauf austesten.

trinix
 
wirklich wipptasten? wo findet man da genaueres drüber?
ich würde eher auf sowas wie t9 tippen, dass er errät, welches wort nun gemeint ist...
 
Ne, ganz andere Belegung. Immer nur zwei Buchstaben. Wippe links oder rechts, Tasten sind entsprechend gewölbt. Sorry, aber nix für meine Finger. ;)

Das neue K610i verwendet für die Softkey-Tasten auch Wipptasten. Wenn das der neue Trend wird, dann danke :rolleyes:
 
Keine Kamera kann ich verschmerzen, und damit ist das Teil auch für viele Firmenkunden interessant. Schade dass kein WLAN dabei ist, aber ok. Wer beides braucht, nimmt eben das P990i.

Mit an Bord ist dafür Symbian 9.1 & UIQ 3, und auch einen Player u. a. für MP3 und AAC hat SE uns spendiert. Ob der geschützte Songs aus dem iTunes Store abspielt?

Genial finde ich die Ausstattung mit Touchscreen und das minimalistische Design. So etwa hätte ich mir Apples iPhone vorgestellt. Ob Apple das am 1. April toppen kann? Vielleicht mit einem "Kooperationsmodell", inklusive iPod Funktionalität?
 
HI!

Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen Handy. Das M600 ist ja nicht schlecht :D Kann jemand was zu dem Preis sagen?
 
steht doch schon oben ca.550,-
 
Ich hab das Telefon auf der Cebit in der Hand gehabt, in weiß. Das Ding sieht klasse aus, keine Frage!

Leider ist diese Wipp-Tasten-Technik gewöhnungsbedürftig. Aber mal sehen, was eher kommt P990 oder M600.
 
Karlimann schrieb:
Aber mal sehen, was eher kommt P990 oder M600.
Also das M600 soll nach CeBIT-Informationen am Ende des 2. Quartals auf den deutschen Markt kommen.

trinix
 
hallo zusammen

scheinbar ist es nun erhältlich.

weis jemand wie es mit der zusammenarbeit mit isync aussieht?

gruss nicketter
 
Zurück
Oben Unten